Homegrowing 1.0

(Kommentare: 2)

Obwohl unser Garten alles andere als fertig ist, konnte ich es nicht lassen, am Donnerstag die Homegrowing-Saison zu starten. Wenn alles nach Plan läuft, dann gibt's im Sommer Kopfsalat, Gurken, Zucchini, Tomaten und alles Mögliche an Kräutern, aus dem eigenen Garten.

Bin allerdings noch etwas skeptisch, dass aus der Sache was wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Chris |

Die kommenden Nächte sollen tatsächlich noch mal richtig kühl werden. Sicherheitshalber wurden die guten Tomatenpflanzen heute mit einer wärmenden Luftpolsterfolie eingepackt. Nicht dass mir die noch erfrieren.

Kommentar von Chris |

Der Salat und die Tomaten wachsen übrigens ziemlich gut. Nur die Gurken und Zucchini machen mir etwas Sorgen. So richtig glücklich sehen die nämlich nicht aus.