Süd-West-Wall und Gelände auffüllen

(Kommentare: 0)

In den letzten Wochen wurde es sehr ruhig auf unserem Bau und ich kam mir, bei all dem Gebagger und Pflasterwahnsinn der Nachbarn schon fast etwas "faul" vor. Ja, ja ... die Sypien-Dülls – bei denen geht mal wieder nix voran :-) Letzte Woche haben wir, oder besser gesagt mein Vater und Norbert, wieder angegriffen und innerhalb von 4 Tagen eine astreine L-Steinmauer gezaubert. Respekt meine Herrschaften!

Wie es der Zufall so will, musste dann noch einer unserer Nachbarn eine ordentliche Portion Aushub loswerden und wenn wir aktuell was brauchen können, dann ist es ERDE. Also kurz ausgekartelt und einen Tag später, waren über 150qm Material bei uns eingefüllt. Weltklasse – so muss das laufen!

Nächsten Schritte:

  • Noppenbahn um die L-Steine stellen
  • L-Steine anfüllen
  • Trockensteinmauer beim Lichthof bauen
  • Hof pflastern
  • Grundstück modellieren und einpflanzen

Zurück

Einen Kommentar schreiben